Kurs Leinenführung


Wir verstehen deine Wünsche und möchten dir helfen, sie in die Realität umzusetzen.

 

Stell dir vor, du gehst entspannt mit deinem Hund spazieren, an einer lockeren Leine, ohne dass er zieht oder wild umherspringt. Ein harmonisches Miteinander, bei dem ihr beide die gemeinsame Zeit genießt.

 

Es ist möglich, und wir sind hier, um dich dabei zu unterstützen.

Unser Kurs zur Leinenführung bietet dir die Möglichkeit, die grundlegenden Prinzipien einer entspannten Leinenführung zu erlernen. W

 

Wir konzentrieren uns nicht nur auf kurzfristige Lösungen, sondern möchten nachhaltige Veränderungen bei dir und deinem Hund bewirken.

 

Vielleicht hast du schon viele Tipps und Tricks ausprobiert, aber bisher konnte keiner wirklich dein Problem mit deinem Hund lösen. Das liegt oft daran, dass die Ursache des Problems nicht erkannt oder nicht gezielt behandelt wurde.

 

In unserem Kurs werden wir uns intensiv mit deinem Hund auseinandersetzen und individuelle Lösungsansätze entwickeln.

Gib dir und deinem Hund eine Chance, eure Beziehung zu verbessern und das Problem mit der Leinenführung zu überwinden. Melde dich jetzt für unseren Kurs zu Leinenführung an und lass uns gemeinsam an eurem Ziel arbeiten.

 

Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen und euch auf dem Weg zu einer harmonischen Leinenführung zu begleiten.

 


Leinenführung Kurs

Die Trainingsinhalte:

Orientierung am Menschen, eigene Körpersprache klar kommunizieren, Timingtraining, Markersignal. Dem Hund deine klare Führung vermitteln und auch Regeln etablieren.

Wir trainieren bewusst in kleinen Gruppen mit 4 Mensch/Hund Teams für ein hochwertiges und effizientes Training.

 

Für alle Hunde ab. 6 Monate und Ältere

Wer mag, kann einer Kurs-eigenen WhatsApp-Gruppe beitreten.

 

Dauer: 6 Trainingsstunden zu je 60-90 Minuten

Kursgebühr: 180,- €