Erziehung im Duo Paket!

Willkommen zur Erziehung im Duo Paket!

 

Ein intensives Training, das nur für zwei Teilnehmer ausgelegt ist.

Dies bedeutet, dass ihr von einem besonders effizienten und individuellen Coaching profitiert.

 

Durch die kleinere Gruppengröße kann ich jedem Teilnehmer mehr Zeit widmen und auf persönliche Bedürfnisse eingehen.

 

Als zusätzliches Extra erhaltet ihr zwei 30-minütige Telefontermine, in denen ihr mir alle eure Fragen stellen könnt – sei es für Rückfragen zum Training, dringende Anliegen oder alles, was euch wichtig ist.

 

Diese persönliche Betreuung ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen und maßgeschneiderten Training.

 

Sichert euch jetzt euren Platz im exklusiven Duo Paket und erlebt ein Training, das ganz auf euch zugeschnitten ist!

 

TERMINE SIND AB SOFORT MÖGLICH

Der DUO- Kurs geht über 8 Termine a´ 60-70 min. + Präsentation + 2 Telefontermine

je Teilnehmer 300,- €

 

2 Mensch/Hund Teams

Zusätzlich erhältst Anleitungen zum Nachlesen für zu Hause

 

Präsentation

Kurs

Telefontermin