Kennenlerntermin

In einem Kennenlerntermin kannst du dir einen ersten Eindruck von mir, meinem Training und Angeboten machen.

 

Ich möchte, dass du dich mit meinem Trainingsansatz wohlfühlst, daher nehmen wir uns in einem 45 minütigen Termin die Zeit für ein persönliches Kennenlernen. 

Du kannst mir schildern, worum es dir im Alltag mit deinem Hund geht, und wir können deine Fragen vorab klären.

 

Auch, ob und in welchem Umfang Einzel- oder Gruppenunterricht für euch passend ist, lässt sich in einem persönlichen Gespräch besser klären.

 

Ich mache dir einen Vorschlag, wie wir vorgehen können. Anschließend kannst du in Ruhe entscheiden, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

 

Ein Kennenlerntermin kann auch passend sein, wenn du ein bestimmtes Gruppenangebot ins Auge gefasst hast, dann schauen wir gemeinsam, ob das Angebot das richtige und passende für dich und deinen Hund ist.

 

Die Kosten betragen 20,-€