Rückruftraining

 

Einen verlässlichen Rückruf! Das wünschst du dir auch?

Ja, das kannst auch du mit deinem Hund erreichen.

 

wünschst du dir auch einen verlässlichen Rückruf von deinem Hund? Möchtest du, dass er einfach zu dir kommt, wenn du ihn rufst? Das ist ein Ziel, das auch du mit deinem Hund erreichen kannst!

 

Bei uns geht es nicht darum, dir einen schnellen Rückruf-Workshop anzubieten, was bei vielen Hundeschulen als Megarückruf oder Superrückruf angeboten wird, der unmögliche Ergebnisse verspricht.

 

Wir möchten, dass du langfristigen Erfolg hast und mit unserem Training zufrieden bist. Deshalb bieten wir dir einen speziellen Rückrufkurs an, der auf eine solide Basis in der Grunderziehung aufbaut.

 

Unser Rückrufkurs ist für dich geeignet, wenn dein Hund bereits unter leichter Ablenkung sitzen oder liegen bleiben kann. Kannst du deinen Hund auch schon teilweise unter Ablenkung an lockerer Leine führen und zu dir rufen, während er an der Leine ist?

 

Perfekt! Herzlichen Glückwunsch, du erfüllst die Grundvoraussetzungen für unseren Kurs.

 

In unserem Rückrufkurs werden wir weiter daran arbeiten, deinen Hund zuverlässig zu dir zu rufen, auch unter schwierigeren Bedingungen. Wir legen großen Wert auf effizientes Training und möchten, dass du echte Fortschritte erzielst.

 

Falls dein Hund noch keine Basiskenntnisse wie Sitz, Platz, oder das Gehen an lockerer Leine beherrscht, empfehlen wir dir unseren Grunderziehungskurs in der Gruppe oder Einzelstunden.

 

So kannst du die besten Voraussetzungen für dich und deinen Hund schaffen.

Melde dich jetzt für unseren Rückrufkurs an und erreiche einen verlässlichen Rückruf mit deinem Hund!

 

Wir freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner.


Wir trainieren in kleinen Gruppen mit 4 Mensch/Hund Teams für ein hochwertiges und effizientes Training.

 

Wer mag, kann einer Kurs-eigenen WhatsApp-Gruppe beitreten.

Dauer: 6 Trainingsstunden zu je 60-90 Minuten

Kursgebühr: 180,- €