Einzelstunde - Einzelsetting


 

In Einzelsettings kann ich mich ganz speziell auf dich und deinen Hund konzentrieren. Du genießt meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit, denn deine Bedürfnisse und die deines Hundes stehen bei mir im Fokus.

 

Der Vorteil des Einzeltrainings besteht darin, dass du deinen Termin ganz nach deinen Wünschen planen kannst. Flexibilität steht hier an erster Stelle.

 

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich zu dir nach Hause kommen kann und wir uns in deinem bekannten Umfeld kennenlernen. Das schafft eine vertraute und entspannte Atmosphäre für das Training.

 

Ich nehme mich deiner Bedürfnisse, Ziele und auch eventueller Probleme im Zusammenleben mit deinem Hund an. Gemeinsam erarbeiten wir einen Trainingsplan, der speziell auf dich und deinen Hund ausgerichtet ist.

 

Sprich mich an, gemeinsam wählen wir den idealen Weg für dich und deinen Hund. Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund zu unterstützen.