Meine Ziele

Mein Ziel ist es, dass du und dein Hund zu einem harmonischen Team zusammenwachsen und gemeinsam viele Lebenssituationen meistern könnt.

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung, fundiertem Wissen und umfassender Unterstützung begleite ich euch auf diesem Weg.

Durch die Berücksichtigung der Bedürfnisse deines Hundes und das Angebot von Verlässlichkeit, Klarheit und klaren Regeln schaffen wir eine solide Basis.

 

So könnt ihr sicher und souverän im Alltag und in anspruchsvollen Umgebungen agieren.

Ich biete eine ausgewogene Balance zwischen Führung und Freiheit, Vertrauen und Gehorsam, um eine starke Bindung und ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen.

 

Gemeinsam werden wir das volle Potenzial deines Hundes entfalten und eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen, die euch befähigt, jede Herausforderung des Alltags zu meistern.

 

In meiner Hundeschule und Dog Coaching-Praxis biete ich individuelles Hundetraining und Verhaltensberatung an, um gemeinsam mit dir dein Ziel zu erreichen.

 

Gewalt, Zwang und Druck lehne ich in meinem Hundetraining ab.

Stattdessen entwickle ich maßgeschneiderte Ansätze, die auf dich, deinen Hund und deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind.

 

Es gibt keine festgelegte Trainings-Methode, sondern vielmehr eine individuelle Herangehensweise, die zu euch passt.

 

Ich freue mich darauf, mit dir und deinem Hund zusammenzuarbeiten und euch auf eurem Weg zu begleiten.

 

Gemeinsam werden wir daran arbeiten, eure Bindung zu stärken und das Verhalten deines Hundes positiv zu beeinflussen.