Freilauf mit Shuttle Service

 

Hallo Hundefreunde,

 

ich biete Dir an, Deinem geliebten Vierbeiner eine ausgiebige und betreute Freilaufmöglichkeit auf meinem eingezäunten Gelände von ca. 3500 qm zu ermöglichen.

  

Ich hole Deinen Hund gerne bei Dir zu Hause oder an einem anderen vereinbarten Treffpunkt ab und bringe ihn nach einem freudigen 45-minütigen Freilauf wieder wohlbehalten zurück.

 

Während dieser Zeit kann sich Dein Hund nach Herzenslust austoben und die Weite des Geländes genießen.

 

Bitte beachte, dass die Voraussetzungen für den Freilauf sind, dass Dein Hund die Umzäunung respektiert und nicht über eine Zaunhöhe von 150 cm springt oder klettert.

 

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Ich freue mich darauf, Dich und Deinen Hund kennenzulernen und ihm eine schöne Zeit auf meinem Gelände zu bieten.

 

Liebe Grüße, eure Silvia

 

Preise pro Termin: 25,00,- € + Fahrtkosten 0,50,- € pro Kilometer

 

 

Termine nach Vereinbarung